user_mobilelogo

Ich biete euch zwei verschiedene Varianten der Beratung zu alternativer Monatshygiene an, passend zu unterschiedlichen Beratungs-Situationen.

 

Persönliche Beratung

  • vor Ort bei euch
  • richtet sich an interessierte Frauen
  • individuelle inhaltliche Schwerpunkte sind möglich

 

Telefon/Skype-Beratung

  • per Telefon bzw. Skype
  • richtet sich an interessierte Frauen
  • individuelle inhaltliche Schwerpunkte sind möglich

 

Preise

Persönliche Beratung vor Ort

15 € / 30 min

Beratung via Skype/Telefon

10 € / 30 min

 

Persönliche Beratung

"Alternative Monatshygiene vor Ort": Vor meiner persönlichen Beratung findet ein kurzes Vorabgespräch statt - z.B. per Telefon - in dem ihr mich kurz wissen lasst, was euch am meisten interessiert (z.B. eine umfassende Einführung, Präsentation eines bestimmten Herstellers etc.). Zum abgesprochenen Termin bin ich dann bei euch vor Ort. Dort stelle ich euch dann in etwa ½ bis 1 Stunde die verschiedenen Monatshygiene-Produkte vor. Außerdem finde ich gemeinsam mit euch die Antwort auf die Frage "Welche Produkte passen am besten zu mir?" - natürlich beantworte ich auch eure weiteren Fragen.

 

Telefon/Skype-Beratung

"Alternative Monatshygiene per Telefon": Meine Beratung via Telefon oder Skype läuft prinzipiell genauso ab, wie meine persönliche Beratung bei euch vor Ort, nur dass wir sie eben per Telefon oder Skype durchführen. Der Rest bleibt gleich (siehe "Persönliche Beratung"), nur der Preis ist niedriger - schließlich entfällt die Anfahrt.

 

Meine Monatshygiene-Produkte

Zu diesen Produkten der alternativen Monatshygiene berate ich euch:

  • Stoffslipeinlagen
  • Stoffbinden
  • Menstruationstassen

Euch interessiert ein bestimmter Hersteller? Dann lege ich meinen Schwerpunkt bei der Beratung auch gerne darauf.