Mobirise Website Builder
Stefanie Barnikol


Hallo! Schön das Du da bist!

Ich bin Stefanie, das Gesicht hinter "Wirbelwindel".

Erst bei meinem zweiten Kind habe ich mich näher mit dem Thema Stoffwindeln befasst und war sofort Feuer und Flamme. Ich habe unzählige Stunden damit verbracht mir Wissen anzueignen und dabei auch noch herauszufiltern, welche Informationen nur auf Halbwissen basierend, im Internet unterwegs sind. Da ich mein Wissen gerne auch mit anderen Familien teilen wollte, dabei aber auf fachlich fundiertes Wissen zurückgreifen möchte, hab ich mich für die Ausbildung zur Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln bei der Stoffwindel-Akademie entschieden und diese im August 2021 abgeschlossen.
Seitdem begleite ich Familien zu und auf Ihrem Weg mit Stoffwindeln und sammle durch die Individualität jeder Familie immer neue Erfahrungen und Eindrücke.
Um meine Familien künftig noch umfangreicher beraten zu können, befinde ich momentan in der Ausbildung zur Beraterin "Entwicklungspädagogik nach Rita Messmer", auch besser bekannt unter dem Namen "Hello Nappy" und "Windelfrei".



Created with Mobirise ‌

Web Page Design Software